9 Dezember 2011

LIVE: 1860 München – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1860 München - Eintracht Braunschweig

„Das Tor zum 2:2 war irregulär“, schimpfte TSV-Trainer Reiner Maurer nach dem Remis in Aachen, „jeder hat das gesehen, aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen und wir kassieren das Tor.“ Durch das Unentschieden verharrt 1860 mit 26 Punkten im Tabellenmittelfeld und liegt satte zehn Zähler hinter den Top drei zurück. Weiter im Aufwind befindet sich die Eintracht. Das 1:0 in Ingolstadt war der zweite Sieg in Serie. Mit 28 Punkten bewegt sich Braunschweig im Dunstkreis der Aufstiegsränge. „Ich freue mich, dass wir unter den schwierigen personellen Voraussetzungen gewonnen haben“, sagte Coach Torsten Lieberknecht zum vierten Erfolg auf fremden Rasen. Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 09.12.11, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga, Fußball