21 Oktober 2011

LIVE: 1860 München – SC Paderborn, 2.Bundesliga, 12.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Seit vier Wochen dient der TSV 1860 München als Aufbaugegner. Das 0:2 bei Hansa Rostock war die dritte Pleite in Serie.

Als Erklärung der Misere führen die Löwen-Verantwortlichen viel Hätte, Wenn und Aber ins Spiel. „Ich behaupte, wären wir mit 1:0 in Führung gegangen, wäre das Spiel anders gelaufen“, spekuliert Sportchef Florian Hinterberger auf tiefstem Niveau.

Auf höchstem Level präsentiert sich der SC Paderborn. Das 1:0 gegen Braunschweig war der vierte Erfolg und das siebte ungeschlagene Match in Folge.

Entsprechend selbstbewusst gibt sich der SCP vor der Reise nach München. „Wir wollen die konstanten Leistungen erneut bestätigen“, so Trainer Roger Schmidt.

LIVE: Freitag, 21.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 12.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele