3 Februar 2012

LIVE: 1899 Hoffenheim – FC Augsburg, 1. Bundesliga 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg

Der FCA kehrt an den Ort seiner DFB-Pokal-Pleite zurück. Am 20.12. schieden die Schwaben im Achtelfinale mit 1:2 gegen die Sinsheimer aus. Doch immerhin konnten die Fuggerstädter in der Bundesliga die Rote Laterne dank eines Punktes gegen Lautern an Freiburg abgeben. Zufrieden kann Augsburg aber nicht sein: „Wir bekommen zu viele Gegentore nach Standards, und wir vergeben zu viele Torchancen. Da müssen wir einfach konsequenter sein“, ärgert sich Coach Jos Luhukay. Schließlich brauche der FCA Siege, um den Klassenerhalt zu erreichen. Wird dies bei den Kraichgauern, die an Vedad Ibisevics Abgang zu knabbern haben, gelingen? Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Michael Leopold.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 04.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball