17 Dezember 2011

LIVE: 1899 Hoffenheim – Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin

Ist die Partie in Sinsheim das vorletzte Spiel für Markus Babbel als Hertha-Trainer? In Berlin wird wild über einen Abgang des 39-Jährigen nach dem Pokalspiel gegen Lautern spekuliert. Das ist sicher keine ideale Ausgangslage für die letzte Bundesligabegegnung des Jahres. Deutlich entspannter sieht es bei 1899 Hoffenheim aus. „Wir haben mit einer Leichtigkeit gespielt, die schon überraschend kam“, staunte Andreas Beck nach dem 2:0 in Nürnberg. Ein „wichtiger Sieg“, wie der Kapitän erklärte, schließlich wären die Kraichgauer bei einer Niederlage mitten im Abstiegskampf gewesen. So aber glaubt Beck, dass der Erfolg ihnen Auftrieb für das Duell mit der Hertha gibt. Kommentar: Stefan Hempel.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.12.11, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball