7 Februar 2012

LIVE: 1899 Hoffenheim – SpVgg Greuther Fürth, DFB Pokal Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

In guter Erinnerung dürften die Gastgeber die Fürther haben. Denn nach einem 5:0-Kantersieg in der Saison 2007/08 marschierten die Sinsheimer von der zweiten in die erste Bundesliga. Die Franken hatten damals bereits zuvor den Aufstieg verspielt. Doch am Mittwoch sollte sich das Team von Holger Stanislawski trotz Favoritenrolle und erneutem Heimvorteil auf ein starkes „Kleeblatt“ einstellen. Denn nicht nur in der Liga, auch im DFB-Pokal, bewiesen die Fürther bislang Kampfgeist, wo sie zuletzt den Derbyrivalen aus Nürnberg mit 1:0 bezwangen. Die Hoffenheimer siegten im Achtelfinale gegen Bundesliga-Neuling Augsburg mit 2:1. Kommentar: Martin Groß (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz).

Sky Sport 1  Mittwoch, 08.02.12  18:30 – 21:15 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball