1 November 2015

LIVE 2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg – Karlsruher SC, 13. Spieltag

09-logo-sky

Im Niemandsland der Tabelle findet sich Nürnberg nach dem 0:0 beim Schlusslicht Duisburg wieder. „Das Spiel war bescheiden wie das Resultat“, kommentierte Trainer René Weiler. 16 Punkte sind Mittelmaß und entsprechen nicht den Ansprüchen des „Clubs“. „Wir müssen rasch in die Erfolgsspur finden“, fordert Spielmacher Alessandro Schöpf.

In die hat nach einem katastrophalen Saisonstart der KSC gefunden. Die Badener schlugen im Südwestderby Kaiserslautern 2:0 und sind seit fünf Partien in Serie ungeschlagen. „Wir haben wieder die Leichtigkeit“, sagt Goalie und Kapitän Dirk Orlishausen, „wir müssen beim FCN weiter pushen und arbeiten, sonst nichts.“ Kommentar: Jonas Friedrich, Moderation: Esther Sedlaczek.

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV