14 Februar 2012

LIVE: AC Mailand – FC Arsenal, Champions League Achtelfinale Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AC Mailand - FC Arsenal, Champions League Achtelfinale Hinspiel

Nicht schon wieder, dürfte sich Milan gedacht haben, als der Achtelfinal-Gegner feststand. Denn mit Arsenal muss sich der Italienische Meister erneut einem englischen Team stellen. Schon 2008 scheiterte der AC an den Londonern, zwei Jahre später an Manchester United. Vergangene Saison schieden die „Rossoneri“ im Achtelfinale gegen Tottenham aus. Trainer Massimiliano Allegri weiß um die schwierige Situation: „Arsenal ist sehr stark und wir müssen zu diesem Zeitpunkt in Bestform sein.“ „Gunners“-Coach Arsène Wenger hätte sich mit dem Team aus „Bella Italia“ auch lieber erst in der nächsten Runde getroffen. Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Sport HD 1, Mittwoch, 15.02.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball