24 Februar 2012

LIVE: AC Mailand – Juventus Turin, Serie A 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AC Mailand - Juventus Turin

„Wir sind glücklich, wieder an der Tabellenspitze zu sein, auch wenn wir ein Spiel mehr als Juventus absolviert haben“, freute sich Milan-Trainer Massimiliano Allegri nach dem 3:1 beim AC Cesena und dem Sprung auf den Platz an der Sonne, „die Begegnung am Wochenende gegen Juve könnte entscheidend im Titelrennen sein und ich erwarte ein faszinierendes Spiel.“ Vielleicht sogar so dramatisch wie die Partie in der Hinserie? Am 2. Oktober 2011 triumphierte die „Alte Dame“ vor 41.000 Zuschauern in der Juventus Arena dank eines Doppelpacks von Claudio Marchisio in den letzten Spielminuten mit 2:0 (87. & 90.+3). Es war der 54. Erfolg für den italienischen Rekordmeister (27 Titel) bei 55 Remis und 47 Milan-Siegen.

Sky Sport HD 2, Samstag, 25.02.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball