16 Dezember 2011

LIVE: Achtelfinal-Auslosung der UEFA Champions League und Europa League Auslosung Sechzehntel- und Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker.

Kurz nach Abschluss der Gruppenphase der UEFA Champions und Europa League wird es für die Fußball-Fans schon wieder spannend: Im schweizerischen Nyon werden am 16. Dezember die Paarungen des Achtelfinales (Champions League) beziehungsweise der Zwischenrunde (Europa League) ausgelost.  Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Im Champions-League-Lostopf werden sich so renommierte Mannschaften wie der FC Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand oder der FC Bayern München befinden. Die Bayern hoffen auf ein gutes Los, um sich den Traum vom Finale in der heimischen Allianz Arena erfüllen zu können. Die Achtelfinal-Hinspiele werden am 14./15. Februar 2012 ausgetragen, die Rückspiele sind auf den 13./14. März terminiert. Erwähntes Finale findet am 19. Mai in München statt.

Zwei deutsche Mannschaften haben es in der UEFA Champions League ins Achtelfinale geschafft: der FC Bayern München und Bayer Leverkusen. Welche Gegner erwarten die Teams von Jupp Heynckes und Robin Dutt in der ersten K.o.-Runde? N24 überträgt am Freitag, 16. Dezember 2011, ab 12.00 Uhr live die

Die Champions-League-Auslosung live auf Sky Sport News HD Wie es für den FC Bayern und Bayer Leverkusen in der UEFA Champions League weitergeht, überträgt Sky Sport News HD am Freitag ab 12.00 Uhr live. Von der Auslosung zur UEFA Europa League, bei der sich die deutschen Vertreter FC Schalke und Hannover 96 im Lostopf befinden, berichtet Sky dann ab 13.00 Uhr ebenfalls live.