17 Februar 2012

LIVE: Adler Mannheim – DEG Metro Stars, Eishockey DEL 45. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Adler Mannheim - DEG Metro Stars

Eine Erinnerung fürs Leben – das erste Saisonduell zwischen Mannheim und Düsseldorf am 14.10.2011 dürften Spieler, Verantwortliche und knapp 9000 Fans in der SAP-Arena so schnell nicht vergessen. Die Metro Stars dominierten zwei Drittel lang und führten 5:3. Dann folgten 20 Minuten, die in die Geschichtsbücher eingingen. Die Adler drehten eine verloren geglaubte Partie. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, jubelte Stürmer Adam Mitchell, „dass wir mit vier Toren in nicht mal drei Minuten aus einem 4:6-Rückstand einen 8:6-Erfolg gemacht haben, ist ja auch nichts Alltägliches. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, ich glaube nicht, dass ich schon mal in solch einem lauten Gebäude war.“

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Freitag, 17.02.12, 19:00 – 21:30 Uhr