14 Januar 2012

LIVE: Adler Mannheim – Eisbären Berlin, Eishockey DEL 37. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Die Post geht ab! Im ersten Duell zwischen Mannheim und Berlin am 23.9.11. kamen die Fans voll auf ihre Kosten. Die Adler drehten einen 0:2-Rückstand und feierten einen 4:2-Triumph. Überragend: Rechtsaußen Mike Glumac mit einem Doppelpack zum Ausgleich. Den 45. Erfolg im 88. Duell gegen die Hauptstädter bejubelten 10.234 Zuschauer in der SAP-Arena mit stehenden Ovationen. Drei Wochen später drehten die Puckjäger von der Spree den Spieß um und triumphierten in einer packenden Begegnung 3:2 nach Penaltyschießen. Den entscheidenden Treffer für den EHC erzielte Left Winger Tyson Mulock. „Ich hatte ein bisschen Glück dabei“, gestand der gebürtige Kanadier, „ich hätte fast den Puck verloren.“

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1, Sonntag, 15.01.12, 19:00 – 21:30 Uhr