16 Dezember 2011

LIVE: Adler Mannheim – Kölner Haie, Eishockey DEL, 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Adler Mannheim - Kölner Haie

1:0 in Wolfsburg – nach dem fünften Sieg in Folge flatterten die Adler Mannheim wieder auf Platz eins der Tabelle. „Die Mannschaft hat den verdienten Lohn für ihren hervorragenden Einsatz eingefahren“, lobte Trainer Harold Kreis seine Truppe. Einziger, aber großer Wermutstropfen: Center Craig MacDonald zog sich gegen die Grizzlys einen Kreuzbandriss zu und droht. für den Rest der Saison auszufallen. „Ein harter Schlag für uns“, so Manager Teal Fowler, „Craig hat eine Reihe angeführt, die nicht nur defensiv stark gespielt, sondern auch für Torgefahr gesorgt hat.“ Wie beim ersten Duell gegen Köln am 23.10. in der Lanxess-Arena. Vor 10.864 Fans sorgte die Sturmreihe Markus Klink, Craig MacDonald und Michael Glumac für zwei Tore beim 3:0-Erfolg.

Sky Sport 2  Freitag, 16.12.11  19:00 – 21:30 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey