22 September 2011

LIVE: AS Rom – AC Siena, Fußball Italien, Serie A – 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Reißen Totti & Co. das Ruder herum? Die Saison ist gerade erst ein paar Wochen alt, da steuert die Roma schon geradewegs in Richtung Krise. Erst der K.o. in der EL-Quali gegen Bratislava, dann nur ein Punkt aus zwei Serie-A-Spielen! Wie läuft es jetzt gegen Aufsteiger Siena (20:45 Uhr live)? www.Liveticker.TV

Zwei Suchende im direkten Duell. Wo bitte steht das Tor? Die AS Roma hat in vier Pflichtspielen zwei Mal getroffen – Aufsteiger Siena in drei Partien ein Mal! Wird das direkte Duell nun eine unfreiwillige Comedyshow oder ein richtig gutes Spiel? Bei uns sehen Sie es ab 20:45 Uhr live!

Die Saison ist noch jung und mit einem Sieg gegen AC Siena, beim abschließenden Spiel der 4. Runde in der Serie A, könnte die Roma einen Sprung vom 16. auf den 8. Rang machen. Bei einer Niederlage würde der ruhmreiche AS Rom, gemeinsam mit dem FC Bologna und Inter Mailand den vorletzten Tabellenplatz einnehmen. Wohin geht der Weg der Roma ?

LIVE: Donnerstag, 22.09.2011 – 20.45 Uhr
Fußball Italien, Serie A – 4. Spieltag