3 Dezember 2011

LIVE: Aston Villa – Manchester United, Premier League, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Aston Villa - Manchester United

„Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll“, kann es Alex Ferguson kaum glauben. „Das war keine Manchester-United-Vorstellung“, entschuldigte sich der Coach bei den Fans nach dem Ausscheiden der B-Elf aus dem Carling Cup. Die Partie gegen Crystal Palace hatte der englische Rekordmeister nach Verlängerung mit 1:2 verloren. Auch vom letzten Ligaspiel gegen Newcastle hatte man sich mehr als ein enttäuschendes Unentschieden erhofft. Die letzten drei Liga-Begegnungen zwischen United und Villa endeten in Birmingham ebenfalls jeweils mit einem Remis. Ein weiteres würden die „Red Devils“ gerne vermeiden. Kommentator: Markus Gaupp.
Sky Sport 1, Samstag, 03.12.11, 18:25 – 20:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League, Fußball