4 Januar 2012

LIVE Basketball: ratiopharm Ulm – FC Bayern München, BBL 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Basketball: ratiopharm Ulm - FC Bayern München

Unmittelbar nach dem Jahreswechsel empfängt ratiopharm Ulm erstmals den FC Bayern München am 16. Spieltag der Beko BBL in der eigenen Halle. Die Gastgeber um Isaiah Swann und John Bryant stehen nach einer leistungsstarken ersten Saisonhälfte auf den oberen Plätzen der Tabelle und gehen als Favorit in das Duell mit dem Aufsteiger.

Mia san mia … Die Basketballer des FC Bayern treten – obwohl Aufsteiger – in Heimspielen ähnlich souverän auf wie die Kicker des FCB. Dumm nur, dass das nächste BBL-Spiel in Ulm stattfindet – und die Ulmer dort in dieser Saison noch unbesiegt sind …

Das Interesse an ratiopharm ulm ist auch im Jahr 2012 ungebrochen. Nicht nur das Spiel gegen den FC Bayern München (Mittwoch, 18.15 Uhr), sondern auch die Begegnungen gegen Gießen (So, 8. Jan., 16 Uhr) und gegen Bamberg (Sa, 11. Feb., 20.05 Uhr) sind ausverkauft. Und auch das Fernsehen bleibt weiter an den Ulmern dran: Das Topspiel gegen den Meister Bamberg wird ab 20.05 Uhr live auf Sport1 übertragen – der Tip-off verschiebt sich somit um gut eine Stunde nach hinten.

Alle Basketball LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Mittwoch, 04.01.2012 – 18.00 Uhr – Sport 1