1 Dezember 2011

LIVE: Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim, 1.Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim

„Im Moment sind wir im Mittelfeld.“ Für einen Titelkandidat wie Leverkusen ist André Schürrles Tabellenanalyse niederschmetternd. Sie ist aber richtig.

Wenn es dazu noch eines Beweises bedurft hätte, dann war es das 3:3 in Berlin. „Nach dem 3:2 musst du als Spitzenmannschaft das Ding nach Hause schaukeln“, ärgerte sich Abwehrspieler Manuel Friedrich über den postwendenden Ausgleich.

Weil Bayer diese zwei Punkte fehlen, bleiben sie im Mittelfeld hängen. Dort treibt sich auch Hoffenheim rum, das jüngst gegen Freiburg laut Coach Holger Stanislawski „förmlich um den Ausgleich gebettelt“ und ihn folgerichtig in Minute 90 kassiert hat.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 02.12.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 15.Spieltag