18 Februar 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – FC Augsburg, 1. Bundesliga, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - FC Augsburg

Nach dem 0:1 in Dortmund muss Leverkusen um die Qualifikation für die Europa League bangen. Nur noch die um zwei Treffer bessere Tordifferenz gegenüber Hannover sichert der Werkself aktuell Rang sechs. „Uns fehlt es an Selbstbewusstsein“, erklärt Stürmer Stefan Kießling, warum es in der Rückrunde für Bayer nicht nach Wunsch läuft. Gegen Augsburg ist ein Sieg Pflicht, um endlich in Schwung zu kommen und Selbstvertrauen aufzubauen. Die Schwaben waren nach dem 0:0 gegen Nürnberg zwar enttäuscht, sind nach drei Remis in Folge aber nach Punkten mit Kaiserslautern auf dem Relegationsplatz gleichgezogen. Trotzdem weiß FCA-Coach Jos Luhukay: „Wir kommen nur mit Siegen weiter.“ Kommentar: Roland Evers.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 18.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball