14 Februar 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – FC Barcelona, Champions League Achtelfinale Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - FC Barcelona, Champions League Achtelfinale Hinspiel

„Der FC Barcelona ist das Maß aller Dinge“, weiß Sky Chefkommentator Marcel Reif. Das sei auch keine Geschmacksfrage, sondern Fakt. Der Schlüssel zum Erfolg? Das Auftreten als Mannschaft und Coach Pep Guardiola. Also braucht Bayer gegen die Katalanen und den argentinischen Weltfußballer Lionel Messi erst gar nicht hoffen? „Leverkusen wird nicht weiterkommen“, prophezeit Reif. Doch Rudi Völler ist nicht ganz so pessimistisch: „Wir sind krasser Außenseiter, wollen uns aber nicht verstecken, denn wir haben nichts zu verlieren“, erklärt der Sportdirektor. „Wenn wir zweimal alles abrufen und Barcelona einen schlechten Tag hat, haben wir vielleicht eine kleine Chance.“ Kommentar: Marcel Reif.

Sky Sport HD 1, Dienstag, 14.02.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball