22 Januar 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
LIVE: Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05

Ein „Riesen-Kompliment“ richtete Bayer-Coach Robin Dutt nach dem Trainingslager an seine Mannschaft. „Die Tage waren rundum gelungen. Ich konnte mein Trainingspensum durchziehen“, erklärte der 46-Jährige. Die Stimmung ist trotzdem nicht durchweg positiv. Dazu plagen die Leverkusener zu viele Verletzungssorgen. Zu Beginn der Rückrunde müsse er mit dem kleinen Kader „jonglieren“ sagt Dutt. Ähnliche Probleme hat Thomas Tuchel nicht. Der Mainzer Trainer freut sich stattdessen über die Genesung von Adam Szalai. „Sein Comeback hat gezeigt, was uns alleine durch ihn an Qualität gefehlt hat. Der Junge ist einfach gut, ein richtiger Stürmer.“ Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Martin Groß.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 1, Sonntag, 22.01.12, 17:25 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05, 18. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar