3 Februar 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

Fast täglich schreibt Bayer Schlagzeilen, die vor allem einen Mann betreffen: Michael Ballack. Ob das „Theater“ um den Ex-Nationalspieler und das „abgekühlte Verhältnis“, wie es Wolfgang Holzhäuser nannte, bald ein Ende hat? Schließlich wolle sich die Werkself wieder auf das Sportliche konzentrieren. Zuletzt in Bremen kam Leverkusen mit einem 1:1-Remis davon, nachdem das Dutt-Team in der Pause mit 0:1 zurücklag. Dem Absturz nahe ist der VfB Stuttgart nach seiner 0:3-Klatsche gegen Gladbach. Das Problem: „Individuelle Dinge, die wir schon sehr oft angesprochen haben“, so Manager Fredi Bobic. Wann werden die Worte in Taten umgesetzt? Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 04.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball