29 Oktober 2011

LIVE: Bayern München – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, SC Freiburg - Bayer Leverkusen Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Bayern München - 1. FC Nürnberg Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1. FC Köln - FC Augsburg Hamburger SV - 1. FC KaiserslauternManuel Neuer ist also doch überwindbar und die Bayern sind sogar zu schlagen. Das bewies am vergangenen Wochenende Hannover 96 mit dem 2:1-Erfolg gegen den Rekordmeister.

Bayern-Coach Jupp Heynckes zollte seinem Team dennoch ein „großes Kompliment“, da es eine super Moral bewiesen hätte. „In diesem aufgeheizten Stadion haben wir sehr cool und diszipliniert gespielt und hätten das Unentschieden verdient gehabt.“

Der erfahrene Trainer macht sich daher auch keine Sorgen, dass seine Mannschaft durch die unglückliche Niederlage einen Knacks bekommt.

„Wir werden gestärkt aus dem Spiel herausgehen, das wirft uns nicht um“, ist Heynckes vor dem Derby überzeugt.

LIVE: Samstag, 29.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele