29 März 2014

LIVE: Bayern München – 1899 Hoffenheim, Vorbericht und Liveticker

Josep „Pep“ Guardiola i Sala

FCB – TSG: Geballte Offensivpower! Mit fast drei Toren pro Spiel sind die Bayern eine Klasse für sich, und die TSG stellt mit 60 Toren den zweitbesten Angriff der Liga! Klingt wie eine Garantie für viele Tore in der Allianz Arena.

(sky)Vorspielen für Man United! Der Bierdusche ist Pep Guardiola in Berlin doch tatsächlich entkommen. Mit dem 3:1-Erfolg in der Hauptstadt haben die Bayern die Meisterschaft bereits im März klar gemacht – so früh wie kein Team zuvor. Dass ihr Trainer trotzdem trocken das Olympiastadion verließ, bedeutet allerdings nicht, dass die Münchner mit liebgewonnenen Traditionen brechen.

„Die Bierdusche kommt noch“, verspricht Arjen Robben. Aber erst am Ende der Saison, denn die Münchner haben noch viel vor. Die Hoffenheimer dürfen daher kaum auf unmotivierte Bayern hoffen, da alle Spieler heiß darauf sind, sich zu präsentieren und für die anstehenden Champions-League-Matches zu empfehlen.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Bayern München: Neuer – Rafinha, Javi Martinez, Dante, Contento – Thiago, T. Kroos – Shaqiri, T. Müller, Ribery – M. Götze. Trainer: Guardiola.

1899 Hoffenheim: Grahl – F. Johnson, Strobl, Süle, Beck – Rudy, Polanski, Salihovic – Roberto Firmino – Volland, Modeste. Trainer: Gisdol.

Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz).
Sky Bundesliga 3 & HD 3

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664