1 April 2011

LIVE: Bayern München – Bor. Mönchengladbach, 1.Bundesliga, 28.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Sie jubelten, als hätten sie die Champions League gewonnen. Dabei hatte Franck Ribéry für die Bayern nur das 2:1 in Freiburg geschossen. 

Allerdings: Hätte der Franzose in der 88. Minute nicht getroffen, wäre das Spiel wohl unentschieden ausgegangen und die Münchner hätten zwei Punkte im Kampf um die Champions League verloren. 

So aber liegen sie nur zwei Zähler hinter Hannover 96 zurück, das den für die Bayern so wichtigen dritten Platz belegt. 

„Ich bin absolut sicher, dass wir Hannover noch überholen werden“, erklärt Philipp Lahm. 

Vielleicht klappt’s ja schon in Runde 28. Die Bayern erwarten Schlusslicht Gladbach, während 96 beim Spitzenreiter Dortmund antreten muss.

LIVE: Samstag, 02.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 28.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Bayer Leverkusen
15.25 Uhr: Werder Bremen – VfB Stuttgart
15.25 Uhr: Bayern München – Bor. Mönchengladbach
15.25 Uhr: FSV Mainz 05 – SC Freiburg
15.25 Uhr: Borussia Dortmund – Hannover 96
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV


LIVE: Samstag, 02.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 28.Spieltag
1899 Hoffenheim – Hamburger SV
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

 

Schreibe einen Kommentar