23 Februar 2012

LIVE: Bayern – Schalke auf Sky am Sonntag schon um 15.00 Uhr

LIVE: Bayern - Schalke auf Sky am Sonntag schon um 15.00 Uhr

Unterföhring – 23. Februar 2012. Ganz Fußballdeutschland blickt am Sonntag nach München. Beim Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 zählt für beide Vereine im Kampf um die Meisterschaft nur ein Sieg. Anlässlich dieses Spitzenspiels berichtet Sky am Sonntag bereits ab 15.00 Uhr live. Sky Experte Franz Beckenbauer ist bei Moderator Jan Henkel zu Gast in der Allianz Arena. Marcel Reif kommentiert das Verfolger-Duell. Im Anschluss an die Partie berichtet Fritz von Thurn und Taxis vom Spiel zwischen Spitzenreiter Borussia Dortmund und Hannover 96.

Sky90 – Lehmann trifft Kahn

Auf ein ganz besonderes Ereignis dürfen sich die Zuschauer auf Sky dann um 19.30 Uhr freuen. Erstmals seit ihrem Konkurrenzkampf um den Platz im Tor der deutschen Nationalmannschaft zur WM 2006 treffen Sky Experte Jens Lehmann und Oliver Kahn im Fernsehen aufeinander. Im Nachlauf der Sonntagspartien der Bundesliga diskutieren die beiden über das Duell ihrer Ex-Vereine, den Titelkampf in der Bundesliga und die aktuelle „Nummer 1“ Deutschlands. Komplettiert wird die Runde um Moderator Patrick Wasserziehr vom Schalker Sportvorstand Horst Heldt, der im Anschluss an das Spiels seines Vereins im Studio Rede und Antwort steht.

„Mein Stadion“ am Freitag live aus Mönchengladbach Eröffnet wird der 23. Spieltag am Freitag beim Tabellenzweiten aus Mönchengladbach. Sky überträgt das Spiel der Borussia gegen den Hamburger SV ab 20.15 Uhr live, Marcus Lindemann kommentiert die Begegnung. Ab 22.45 Uhr melden sich dann Ulli Potofski und Esther Sedlaczek live aus der Gladbacher Sky Sportsbar „Manamana“ mit einem Rückblick auf die Partie sowie einer Vorschau auf den übrigen Spieltag am Samstag und Sonntag. Zu Gast ist der ehemalige Nationalspieler Holger Fach, der sowohl als Spieler als auch als Trainer für die „Fohlen“ tätig war.

Das „Topspiel der Woche“ und Samstag LIVE! Am Samstagabend empfängt der SV Werder Bremen den 1. FC Nürnberg. Sky berichtet ab 17.30 Uhr live aus dem Weserstadion. Stefan Effenberg kommentiert die Begegnung an der Seite von Kai Dittmann. Die Sky Experten Dr. Markus Merk, Steffen Freund und Jan-Aage Fjörtoft analysieren das Spiel bei Moderator Sebastian Hellmann.

Im Anschluss an das Abendspiel können die Zuschauer eine andere Seite des HSV-Profis Marcell Jansen kennenlernen. Nach dem Fußball ist Poker die zweite große Leidenschaft des gebürtigen Mönchengladbachers. Zum großen Pokerabend bei Samstag LIVE! begrüßen Jessica Kastrop und Oliver Pocher die Zuschauer um 20.45 Uhr. Weitere Gäste in der Runde sind der GP3-Rennfahrer Daniel Abt sowie Pokerprofi Michael Keiner, der 2007 eines der begehrten Sieger-Armbänder bei der World Series of Poker in Las Vegas gewinnen konnte. Für musikalische Live-Unterhaltung sorgt die Mainzer Band „Auletta“.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de