7 Dezember 2011

LIVE: Benfica Lissabon – Otelul Galati, Champions League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Benfica Lissabon - Otelul Galati

Die Europapokalarithmetik macht’s möglich, dass Benfica Lissabon ganz beruhigt ins letzte Gruppenspiel gegen Otelul Galati gehen kann. Die Portugiesen sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert und wären mit einem Sieg gegen den Rumänischen Meister sicher Gruppenerster. „Ich muss meinen Spielern gratulieren, denn sie haben gezeigt, dass sie ein großartiges Team sind“, lobte Benfica-Coach Jorge Jesus nach dem 2:2 bei Manchester United. Ihr primäres Ziel sei das Erreichen der nächsten Runde gewesen, sagt der 57-Jährige, „aber jetzt können wir die Gruppe gewinnen“. Das ist nun das nächste Ziel im Heimspiel gegen das Team des ehemaligen Bundesligaprofis Dorinel Munteanu.

Sky Sport 1, Mittwoch, 07.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball