30 September 2011

LIVE: Blackburn Rovers – Manchester City, Premier League. 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Eklat um den bockigen Carlos Tevez, der in München partout nicht mitspielen wollte, dazu die 0:2-Abfuhr von den Bayern in der Champions League – bei Scheichklub Man City ist gerade Gute-Laune-Ramadan. Zumindest international.

Denn in der heimischen Premier League stehen die „Hellblauen“ prächtig da: Nach dem 2:0 gegen Everton liegen sie punktgleich mit Spitzenreiter und Stadtrivale United auf Rang zwei.

Die Rovers dagegen verloren 1:3 in Newcastle und rutschten auf einen Abstiegsplatz.

Rovers-Coach Steve Kean juckt das aber nicht: „Wir treten voller Zuversicht gegen Manchester City an“, sagt er, schließlich habe man zu Hause schon Arsenal (4:3) bezwungen.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
England, Premier League. 7.Spieltag
FC Everton – FC Liverpool
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League.
7.Spieltag
Blackburn Rovers – Manchester City
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Premier League: Wolves v Newcastle – Despite some high-profile departures in recent months, Newcastle have started the season impressively. Will they keep their unbeaten record intact at Molineux?  www.Liveticker.TV

Schreibe einen Kommentar