2 Oktober 2011

LIVE: Bolton Wanderers – FC Chelsea London, Premier League. 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Selbstverständlich war CFC-Coach André Villas Boas enttäuscht über das 1:1 in der Champions League beim FC Valencia. Unterm Strich überwiegt beim Portugiesen aber die Zufriedenheit mit der Leistung seiner Schützlinge:

„Das war ein sehr guter Auftritt“, lobte er. Und wenn die „Blues“ den bei Premier-League-Schlusslicht Bolton wiederholen können, dann sollte Saisonsieg Nummer fünf eigentlich nichts im Wege stehen.

Außer vielleicht die Fans der Wanderers. Deren Helden verloren zuletzt 0:3 bei Arsenal und Verteidiger Paul Robinson meint: „Natürlich ist Chelsea ein hartes Spiel und Charaktertest, doch ich hoffe, unsere Fans stehen hinter uns und brüllen uns zum Sieg.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 02.10.2011 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 7.Spieltag
Bolton Wanderers – FC Chelsea
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar