2 Oktober 2011

LIVE: Bolton Wanderers – FC Chelsea London, Premier League. 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Selbstverständlich war CFC-Coach André Villas Boas enttäuscht über das 1:1 in der Champions League beim FC Valencia. Unterm Strich überwiegt beim Portugiesen aber die Zufriedenheit mit der Leistung seiner Schützlinge:

„Das war ein sehr guter Auftritt“, lobte er. Und wenn die „Blues“ den bei Premier-League-Schlusslicht Bolton wiederholen können, dann sollte Saisonsieg Nummer fünf eigentlich nichts im Wege stehen.

Außer vielleicht die Fans der Wanderers. Deren Helden verloren zuletzt 0:3 bei Arsenal und Verteidiger Paul Robinson meint: „Natürlich ist Chelsea ein hartes Spiel und Charaktertest, doch ich hoffe, unsere Fans stehen hinter uns und brüllen uns zum Sieg.“

LIVE: Sonntag, 02.10.2011 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 7.Spieltag