10 September 2011

LIVE: Bolton Wanderers – Manchester United, England, Premier League, 4.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Auftakt in die Premier League war mit dem 2:1 bei West Bromwich Albion noch etwas holprig.

Doch spätestens seit dem 3:0 gegen Tottenham und erst recht nach dem 8:2 gegen Arsenal ist klar: Titelverteidiger Man United ist wieder der Top-Favorit auf die Premiership.

Wayne Rooney, dreifacher Torschütze gegen die „Gunners“, ist sicher: „Kein anderes Team wird acht Tore gegen Arsenal erzielen.“ Dass die „Red Devils“ gegen einen anderen Gegner noch einmal acht Treffer markieren, hält Rooney dagegen sicher nicht für ausgeschlossen.

Gary Cahill lässt sich trotzdem nicht einschüchtern. „Das macht uns keine Angst“, erklärt der Innenverteidiger der Wanderers selbstbewusst.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 4.Spieltag
FC Arsenal London – Swansea City
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 4.Spieltag
Bolton Wanderers – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar