10 Februar 2012

LIVE: Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Seit 14 Spielen ist Titelverteidiger Borussia Dortmund mittlerweile unbesiegt und gewann elf dieser Partien. Der verdiente Lohn: die Tabellenführung. Den jüngsten 2:0-Erfolg in Nürnberg stufte Trainer Jürgen Klopp zwar als „Arbeitssieg“ ein, doch auch er brachte dem BVB drei Punkte ein. Bayer Leverkusen dagegen kassierte gegen Stuttgart kurz vor Schluss noch den 2:2-Ausgleich und verschenkte so zwei Zähler im Kampf um Europa. „Wenn wir nächstes Jahr international spielen wollen, müssen wir jetzt eine Siegesserie starten“, fordert Stürmer Stefan Kießling. Der Signal Iduna Park ist momentan der denkbar ungünstigste Ort für dieses Vorhaben. Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball