24 Februar 2012

LIVE: Borussia Dortmund – Hannover 96, 1. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - Hannover 96

Nach dem 1:0 in Berlin ist Borussia Dortmund mittlerweile seit 16 Bundesliga-Partien ungeschlagen. Es fehlt also nur noch eine, um eine komplette Halbserie voll zu machen. Das bedeutet, dass der BVB die letzte Niederlage gegen den kommenden Gegner kassierte. Am 18. September verlor Schwarz-Gelb nach zwei späten Gegentoren mit 1:2 in Hannover. Als „ganz bitter“ empfand Jürgen Klopp die Pleite. „Wir haben das Heft aus der Hand gegeben“, ärgerte sich der BVB-Coach. Das soll dem Tabellenführer nicht noch einmal passieren. „Wir wollen unsere Serie ausbauen“, sagt Torschütze Kevin Großkreutz vor dem „schweren Spiel“ gegen 96. Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 26.02.12, 17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball