6 Dezember 2011

LIVE: Borussia Dortmund – Olympique Marseille, Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - Olympique Marseille

Noch hat Borussia Dortmund die Chance, ins Achtelfinale der Champions League einzuziehen. Sie ist allerdings minimal. Abwehrspieler Felipe Santana beziffert sie mit „nur 0,1 Prozent“. Die Borussen müssten Marseille mit vier Toren bezwingen und hoffen, dass Arsenal in Piräus gewinnt. Sollte Olympiakos ein Unentschieden erreichen, müsste der BVB sogar mit fünf Toren Unterschied siegen. Für Mats Hummels ist ein so hoher Erfolg gegen OM „nicht im Bereich des Realistischen anzusiedeln“. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt: „Solange wir die Chance haben, glauben wir an das Wunder“, sagt Shinji Kagawa. Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Stefan Effenberg, Kommentar: Tom Bayer.

Sky Sport HD 2, Dienstag, 06.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball