11 Dezember 2010

LIVE: Borussia Dortmund – Werder Bremen, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Zweimal war Borussia Dortmund Herbstmeister der Bundesliga, jeweils stand am Ende der Saison der Gewinn der deutschen Meisterschaft. 

Seit dem vergangenen Wochenende steht fest, dass der BVB den inoffiziellen Titel zum dritten Mal errungen hat und niemand zweifelt daran, dass die „Schwarz-Gelben“ auch zum dritten Mal ihren Vorsprung ins Ziel bringen werden. 

Zumal der nach 15 Runden satte zehn Zähler beträgt. 

Da musste sogar der notorische Tiefstapler Jürgen Klopp auf die Frage von Sky Moderator Patrick Wasserziehr zugeben, dass sein Team „vermutlich“ zu den Titelkandidaten zu zählen sei.

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – Bayer Leverkusen
Bayern München – FC St. Pauli
1899 Hoffenheim – 1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 16.Spieltag
Borussia Dortmund – Werder Bremen
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar