10 Februar 2012

LIVE: Borussia M’gladbach – FC Schalke 04, 1. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia M'gladbach - FC Schalke 04

Für Schalkes Benedikt Höwedes war das jüngste 1:1 gegen Mainz ein „Dämpfer“. Der Abwehrspieler ärgerte sich darüber, „dass wir nicht ganz oben dabeigeblieben sind.“ Dabei beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Dortmund gerade zwei Punkte. Nur einen Zähler weiter zurück lauert das Überraschungsteam aus Gladbach. Auch die Borussia kam zuletzt nicht über ein Unentschieden in Wolfsburg hinaus. Ein Rückschlag sei das 0:0 aber keinesfalls, erklärte Coach Lucien Favre. Seinen Spielern war die Enttäuschung dagegen deutlich anzumerken. Über ein weiteres Remis gegen Schalke würden sich vor allem die Titelkonkurrenten Dortmund und Bayern freuen. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.02.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball