24 Februar 2012

LIVE: Borussia M’gladbach – Hamburger SV, 1. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia M'gladbach - Hamburger SV

Jetzt ist die Borussia sogar an den Bayern vorbei auf Platz zwei vorgerückt. Das 2:1 in Kaiserslautern war zwar „kein Augenschmaus“, wie Mittelfeldspieler Roman Neustädter gesteht, aber dennoch „verdient“. Karneval durften die Gladbacher trotzdem nicht feiern. „Nein, das geht nicht“, sagt Coach Lucien Favre, „schon am Freitag haben wir unser nächstes Heimspiel gegen den Hamburger SV, das wird sehr schwer.“ Der HSV musste zuletzt allerdings einen Rückschlag verkraften. „Wir sind noch nicht so weit, dass wir um einen Europa-League-Platz mitspielen können“, gibt Trainer Thorsten Fink nach dem 1:3 im Nord-Derby gegen Bremen zu. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 24.02.12, 20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball