12 April 2014

LIVE: Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart, 30. Spieltag Vorbericht und Liveticker

Lucien Favre Borussia Mönchengladbach, Trainer
Lucien Favre Borussia Mönchengladbach, Trainer

(sky) Während man in Leverkusen ja scheinbar keine Lust auf die Königsklasse hat, würde sich in Gladbach niemand dagegen wehren. Nach dem 2:0 in Nürnberg sind die „Fohlen“ erstmals seit dem 18. Spieltag wieder auf Platz vier vorgerückt. Zum Ziel setzen sie sich die Champions League aber nicht.

„Wir sind gut damit gefahren, uns keinen Kopf darüber zu machen“, sagt Torhüter Marc-André ter Stegen. Und auch Lucien Favre findet die Situation zwar „sehr angenehm“, der Trainer schaut „aber weiter nur von Spiel zu Spiel“. Der kommende Gegner befindet sich dagegen im Abstiegskampf. Den empfindet Fredi Bobic als puren Wahnsinn. „Man spürt das Knistern überall“, sagt der VfB-Sportdirektor. Kommentar: Torsten Kunde.

LIVE: Samstag, 12.04.2014 – 14.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: Samstags-Konferenz, 30. Spieltag

15.30 Uhr: Bor. Mönchengladbach – VfB Stuttgart
15.30 Uhr: Hannover 96 – Hamburger SV
15.30 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg
15.30 Uhr: SC Freiburg – Eintracht Braunschweig
15.30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 – Werder Bremen
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 12.04.2014 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: bwin Topspiel der Woche, 30. Spieltag

18.30 Uhr: FC Bayern München – Borussia Dortmund
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV