31 Oktober 2011

LIVE: DEG Metro Stars – Adler Mannheim, DEL – 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

DEL - Saison 2011/12 - 16. Spieltag DEG Metro Stars - Adler Mannheim Augsburger Panther - Hannover Scorpions Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine Kölner Haie - EHC München Straubing Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt Vor knapp 9000 Zuschauern in der SAP-Arena standen sich die Adler Mannheim und die DEG Metro Stars am 14.10. zum ersten Mal gegenüber.

In einer mitreißenden und denkwürdigen Partie gewannen die Puckjäger aus der Kurpfalz nach 3:5-Rückstand noch mit 8:6. Matchwinner für die Adler war Rechtsaußen Ronny Arendt, der im letzten Drittel zwei Tore erzielte.

Gelingt den Düsseldorfern im heimischen ISS-Dome die Revanche gegen den Tabellenführer aus Mannheim?

Sky überträgt die Begegnung ab 18.00 Uhr live.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Dienstag, 01.11.2011 – 18.00 Uhr – Sky Sport