21 April 2014

LIVE DEL FINALE Spiel 4: ERC Ingolstadt – Kölner Haie, Vorbericht und Liveticker

Trainer ERC Ingolstadt, Niklas Sundblad

Mit einem 1:4 (1:1, 0:1, 0:2)  Auswärtserfolg bei den Kölner Haien hat sich der ERC Ingolstadt im Kampf um die Deutsche Eishockey Meisterschaft zurückgemeldet, und in der Serie auf 1:2 verkürzt. Bereits am morgigen Dienstag um 19.30 Uhr bietet sich den Ingolstädtern die Möglichkeit, mit einem Sieg auf eigenem Eis in der SATURN Arena, die Serie auszugleichen.

Die Panther aus Ingolstadt erwischten am Sonntag in der LANXESS Arena in Köln einen Auftakt nach Maß. Jean-Francois Boucher brachte den ERC bereits nach 5 Minuten in Führung, die jedoch nur 23 Sekunden Bestand hatte. Praktisch im Gegenzug konnte Christopher Minard den Ausgleich für die Kölner erzielen.

Kurz vor der zweiten Drittel-Pause nutzen die Ingolstädter ein Überzahlspiel und gingen in der 38. Minute durch  Derek Hahn erneut in Führung. Auch wenn der KEC im letzten Drittel den ERC vehement unter Druck setzte gelangen Robert Sabolic (55:45) und Patrick Köppchen (59:30) die spielentscheidenden Treffer zum 1:4 Endstand.

Jetzt heißt es für beide Teams, sich schnell zu erholen, den bereits am Dienstag um 19.15 Uhr steht in Ingolstadt Spiel 4 der Serie auf dem Programm.

LIVE: Dienstag, 22.04.2014 – 19.15 Uhr – Servus TV (D)
Eishockey DEL Finale Spiel 4:
ERC Ingolstadt – Kölner Haie

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664