20 Oktober 2014

LIVE Dienstag 20.45 Uhr Champions League: FC Schalke 04 – Sporting Lissabon – Sky Sport

Ein Sieg ist fast schon Pflicht! Nach zwei Remis, zuletzt ein 1:1 gegen den Underdog Maribor, braucht Schalke gegen Sporting unbedingt einen Dreier, um seine Achtelfinalambitionen zu untermauern. „Wir müssen das nächste Spiel gegen Lissabon offensiv angehen und einfach irgendwie gewinnen“, bläst Torjäger Klaas Jan Huntelaar zum Angriff.

Auf der Trainerbank sitzt seit dem 7. Oktober mit Roberto di Matteo ein Mann, der weiß, wie man in der Königsklasse Siege einfährt. Der Nachfolger des geschassten Jens Keller gewann 2012 mit dem FC Chelsea die Champions League und ist überzeugt, dass „Königsblau“ in die K.-o.-Runde einziehen kann. „Wir haben viel Potenzial“, sagt der 44-jährige Italiener. Kommentar: Martin Groß.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV