22 August 2012

LIVE: Dinamo Zagreb – NK Maribor, Champions League Playoff, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dinamo Zagreb - NK Maribor

„Maribor hat eine ausgezeichnete Mannschaft, die Jahr für Jahr stärker wird“, lobt Dinamo-Kapitän Milan Badelj den Slowenischen Meister, „aber wir haben die größere Qualität und wollen unbedingt wieder in der Champions-League-Gruppenphase dabeisein.“

Ähnlich sieht es Trainer Ante Cacic. „Beide Mannschaften kennen sich gut“, so der 58-jährige Übungsleiter des 14-maligen Kroatischen Meisters, „es werden zwei interessante und enge Duelle.“ Wie die bisherigen beiden CL-Vergleiche? 2003/04 trafen die Kontrahenten in der 2. Qualirunde aufeinander und Dinamo setzte sich in zwei überaus kampfbetonten Partien mit 2:1 und 1:1 durch. Ein gutes Omen für die „Modri“, die „Blauen“ aus Zagreb?

Sky Sport 1, Mittwoch, 22.08.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League