24 Februar 2012

LIVE: Dynamo Dresden – MSV Duisburg, 2. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - MSV Duisburg

Mit dem 2:2 in Paderborn kann Dynamo Dresden gut leben. Die Sachsen bleiben mit 26 Punkten im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Wermutstropfen: Torwart Wolfgang Hesl erlitt einen Fingerbruch und fällt voraussichtlich acht Wochen aus. „Das ist eine brutale Diagnose und sehr bitter für Wolfgang und die ganze Mannschaft“, klagte Coach Ralf Loose. Grund zur Klage hatte auch Duisburgs Trainer Oliver Reck. Das 0:1 gegen St. Pauli war die dritte Niederlage in Folge. Die Abstiegszone ist nur noch zwei Punkte entfernt. „Die Lage wird immer bedrohlicher“, so Reck, „aber wir haben die Klasse, uns zu befreien.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 24.02.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball