3 Februar 2012

LIVE: Dynamo Dresden – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - SpVgg Greuther Fürth

„Es war hart, aber effektiv. Alle haben sehr gut mitgezogen“, zeigte sich Dresdens Trainer Ralf Loose zufrieden nach dem Trainingslager in der Türkei. Mehr als zufrieden kann Dynamo mit der Herbstserie sein. 22 Punkte sammelte der Aufsteiger und liegt acht Zähler vom Relegationsrang entfernt. Eitel Sonnenschein herrscht auch bei der SpVgg Greuther Fürth. Die „Kleeblättler“ überwinterten mit 40 Punkten auf Platz zwei und zogen nach einem Sieg gegen den Erzrivalen Nürnberg ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein. Das Hinspiel gegen Dresden gewannen die Franken durch einen Treffer von Stoßstürmer Olivier Occean mit 1:0. Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 03.02.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball