10 Februar 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – Karlsruher SC, 21. Spieltag, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

„Wir haben sehr gut dagegengehalten und hatten einige ordentliche Situationen, aber in den entscheidenden Momenten hat auch das Glück gefehlt“, analysierte Eintracht-Kapitän Dennis Kruppke die 1:2-Niederlage in Frankfurt. Trotzdem bleibt Braunschweig mit 29 Punkten bester Aufsteiger. Eine der besten Saisonleistungen zeigte Karlsruhe beim 2:1 gegen Aue und gab die „Rote Laterne“ an Rostock ab. „Wir mussten ab der 56. Minute in Unterzahl spielen und haben eine taktische Meisterleistung gezeigt. Mir fällt ein Stein vom Herzen“, freute sich Trainer Jörn Andersen nach der Partie. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.02.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball