18 Februar 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Zum fünften Mal steigt das Frankfurter Derby zwischen der Eintracht und dem FSV. Die Bilanz von vier Siegen bei einem Remis spricht eine deutliche Sprache für den Gastgeber, der das Hinspiel 4:0 gewann. Überragender Mann vor über 50.000 Fans war mit einem Doppelpack Benjamin Köhler. Eine ähnliche Klatsche droht den „Bornheimern“, die zuletzt beim Abstiegsgipfel gegen Ingolstadt nicht über ein 1:1 hinauskamen, auch im Rückspiel. Aber den Kopf in den Sand stecken, gibt’s nicht bei der Möhlmann-Truppe. „Vor einem solchen Spiel wie gegen die Eintracht brauchen wir gar keine Ansprache vom Trainer. Er soll uns einfach rauslassen“, bläst Kapitän Samil Cinaz zum Angriff. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 18.02.12, 12:25 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball