25 Februar 2012

LIVE: Eisbären Berlin – Adler Mannheim, DEL 48. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eisbären Berlin - Adler Mannheim

„Schnelligkeit, Körperspiel und Aggressivität“ – das macht die Adler aus, findet Manager Teal Fowler. Und nach den Pleiten gegen Düsseldorf und München war das Team von Harold Kreis mit dem 3:1 gegen Wolfsburg auch wieder erfolgreich. „Das war ein unglaublich wichtiger Sieg“, wusste Stürmer Richard Gelke. Alles andere als meisterlich war die Leistung der Eisbären während der letzten Wochen. Nur vier Siege konnten die Berliner aus elf Partien mitnehmen. Auch die Matches in der SAP-Arena gingen mit 2:4 und 2:5 verloren. Das Heimspiel gegen die Adler am 9.10. gewannen die Hauptstädter allerdings mit 3:2 n.P. Moderation: Matthias Pethes, Kommentar: Sven Kukulies, Experte: Andreas Niederberger.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Sonntag, 26.02.12, 19:00 – 21:30 Uhr