27 Oktober 2011

LIVE: Eisbären Berlin – Hannover Scorpions, Eishockey DEL, 14. Spieltag, Vorgericht und Liveticker

DEL – Saison 2011/12 – 14. Spieltag Eisbären Berlin - Hannover Scorpions Augsburger Panther - Adler Mannheim DEG Metro Stars - ERC Ingolstadt Grizzly Adams Wolfsburg - Thomas Sabo Ice Tigers Iserlohn Roosters - Hamburg Freezers Krefeld Pinguine - Kölner Haie Straubing Tigers - EHC MünchenDie O2-World brodelt! Zum Top-Spiel der Runde empfängt der amtierende Meister Eisbären Berlin die Hannover Scorpions, den Champion von 2010.

Die Truppe von Headcoach Don Jackson ist nach dem 1:3 in Iserlohn auf Wiedergutmachung aus, die Niedersachsen wollen nach dem 5:3 gegen Krefeld weiter in der Erfolgsspur bleiben.

Das erste Duell der laufenden Saison am 3.10. entschieden die Hauptstädter in der TUI-Arena mit 3:1 für sich.

Zieht Berlin den Scorpions erneut den Stachel? Oder gelingt Hannover die Revanche?

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Freitag 28.10.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport