17 April 2014

LIVE: Erzgebirge Aue – Dynamo Dresden, 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Falko Götz. Trainer FC Erzgebirge Aue

Dresden kann doch noch siegen! Dynamo konnte die Löwen bändigen und hat wieder Hoffnung. Der Rückstand auf Platz 15 beträgt nur noch drei Zähler! Schlägt man nun auch in Aue zu? Dort gewann Dresden zuletzt zu DDR-Zeiten …

(sky) „Wir haben uns für eine engagierte Leistung nicht belohnt“, sagte Aue-Trainer Falko Götz nach dem 1:2 in Fürth. In der Tat hätte Erzgebirge einen Punkt gegen den Aufstiegskandidaten verdient gehabt. Aber ein amateurhafter Abwehrfehler brachte die „Veilchen“ um den Lohn der Arbeit.

„Das war spanisches Laissez-faire“, ärgerte sich Götz über den Patzer von Innenverteidiger Ivan Gonzalez, der zum 1:2 führte, „es wäre besser gewesen, den Ball auf die Tribüne zu jagen, statt es spielerisch zu lösen.“

Sei’s drum, an Gründonnerstag steht die 84. Auflage des Sachsen-Derbys gegen Dresden an. „Unsere Fans leben dieses Derby“, so Kapitän René Klingbeil, „auch wir Spieler sind elektrisiert.“ Kommentar: Karsten Petrzika.

LIVE: Donnerstag, 17.04.2014 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga: Donnerstags-Konferenz, 31. Spieltag
Energie Cottbus – FC St. Pauli
SV Sandhausen – Fortuna Düsseldorf
Erzgebirge Aue – Dynamo Dresden

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664