30 September 2011

LIVE: Erzgebirge Aue – Hansa Rostock, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wieder nicht! Auch gegen die Schießbude KSC (20 Gegentore) reichte es für Hansa nicht zum ersten Ligasieg der Saison.

„Wir haben es nicht hinbekommen, ein zweites Tor nachzulegen“, sagte ein enttäuschter Trainer Peter Vollmann, der beim 1:1 aber immerhin den ersten Heimtreffer seiner Jungs nach 362 Minuten Flaute bejubeln durfte. Mit sechs Punkten sind die Rostocker aktuell Vorletzter.

Gastgeber Aue dagegen feierte nach sieben Spielen mal wieder einen Dreier, noch dazu einen geradezu sensationellen. „Ein absolut geiler Fußballabend und das Beste, was die Mannschaft in meiner Amtszeit abgeliefert hat“, schwärmte Coach Rico Schmitt übers 3:2 bei St. Pauli.

LIVE: Freitag, 30.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele