27 Dezember 2010

LIVE: FC Arsenal London – FC Chelsea London, Premier League, 19.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Die heißesten Duelle gibt’s am Boxing Day? Schnee von gestern – am Montag steigt der Inselknaller Arsenal – Chelsea! Welcher der Londoner Erzrivalen bleibt Manchester United auf den Fersen? 

Die Gunners haben zwar das Publikum im Rücken, kämpfen aber mit einer schwachen Bilanz gegen die Top-Klubs und haben zuletzt nur zwei von zehn Derbys gegen Chelsea gewonnen!

 Die Tage von kurz vor Weihnachten bis zum ersten Wochenende des neuen Jahres sind in England von großer Bedeutung. Das liegt an den vielen Partien innerhalb kürzester Zeit. 

Ein Blick auf den Spielplan zeigt, dass für den FC Chelsea in dieser Phase sogar noch mehr auf dem Spiel steht. Die Begegnungen gegen die Titelrivalen Tottenham, Man United und Arsenal waren direkt nacheinander angesetzt. 

Das Duell mit Tabellenführer United am vergangenen Sonntag fiel wegen des Wintereinbruchs jedoch aus. Und damit die Chance, mit dem Heimvorteil die Lücke zum Spitzenreiter zu schließen. So muss das Team von Carlo Ancelotti erneut auswärts zu einem ganz schwierigen Derby antreten. 

 

LIVE: Montag, 27.12.2010 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 19.Spieltag
FC Arsenal London – FC Chelsea London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar