24 September 2011

LIVE: FC Arsenal London – Bolton Wanderers, Premier League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nur vier Punkte nach fünf Partien und – noch schlimmer – bereits 14 Gegentore.

Arsenal-Coach Arsène Wenger findet den schlechtesten Saisonstart der „Gunners“ in der Premier League einfach nur „schrecklich“.

Wenn man auf die Anzahl der Gegentreffer schaue, müsse man zugeben: „Das ist defensiv nicht gut genug.“

Auch Per Mertesacker hat der Arsenal-Abwehr bislang nicht die nötige Stabilität geben können, obwohl er an den Gegentoren beim jüngsten 3:4 in Blackburn schuldlos war.

Die Hoffnung auf die Wende und bessere Zeiten hat Wenger trotz der Krise noch nicht aufgegeben, „aber wir brauchen jetzt schnell gute Resultate“. Am besten schon gegen Bolton.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 6.Spieltag
Manchester City – FC Everton

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 
LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 6.Spieltag
FC Arsenal London – Bolton Wanderers
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 
LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 6.Spieltag
Stoke City – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV 

 

 

 

 

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar