10 Februar 2012

LIVE: FC Augsburg – 1. FC Nürnberg, 21. Spieltag, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

Vor dem bayrischen Derby hadern die Augsburger mit dem Schicksal. „Wir haben nach Nackenschlägen wieder Moral bewiesen. Aber es ist bitter, dass es wieder nicht zum Sieg gereicht hat“, ärgerte sich Torschütze Sebastian Langkamp nach dem 2:2 in Hoffenheim. Mit Unentschieden kommen die Schwaben nicht aus der Gefahrenzone. Gegen Abstiegskonkurrent Nürnberg muss der FCA unbedingt gewinnen, um Anschluss ans untere Mittelfeld zu halten. Die Franken dagegen wollen sich mit einem Sieg von der unmittelbaren Abstiegszone absetzen. Torwart Raphael Schäfer fordert dazu mehr Entschlossenheit vor dem Tor: „Wir müssen den Ball durchs Netz schießen wollen.“ Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Marc Hindelang.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 12.02.12, 15:15 – 17:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball